Klimaentscheid stellt sich vor
Klimaentscheid stellt sich vor

Klimaentscheid stellt sich vor

Die guten Nachrichten gehen weiter. Morgen stellt sich zum ersten mal der Klimaentscheid Nürnberg vor. Auf der Raddemo vom Radentscheid könnt ihr also eventuell schon die ersten Unterschriften für ein klimaneutrales Nürnberg 2030 abgeben. Wir sind super froh und dankbar, dass sich viele tolle Menschen die Mühe und Arbeit gemacht haben, rechtzeitig vor der Bundestagswahl ein Bürgerbegehren zur Klimaneutralität ins Leben zu rufen. Wir werden euch hier weiter über dieses tolle Projekt informieren. Stay tuned.

2 Kommentare

  1. Nico

    Leider kann ich nicht unterschreiben, weil ich aus Fürth bin. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Klimaentscheid für Fürth…?

    Bitte am besten immer gleich ein paar Listen mitnehmen und weitersammeln oder verteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.